Seidel

Micha Seidel

1963 geboren im Neustädter Krankenhaus in Dresden. 

Mit Zwei Kinderkrippenverweigerer. Mit Neun „Gelber Gürtel“ im Judoka. Mit Zehn die Liebe des Lebens getroffen – die Musik. Mit 16 zum Studium nach Zwickau. Mit 17 Gründung „Arbeiterfolk“. Mit 20 Gründung der Studentenbühne „Das Loch“. Mit 21 Diplomlehrer für Musik. Mit 22 Gründung „Schauorchester Ungelenk“. Mit 23 endlich Profimusiker. Mit 24 Gründung Gruppe „Trichter“. Mit 27 dreifacher Vater und zum ersten Mal im Westfernsehen. 

Mehr geht nicht!

Ging aber doch weiter: mit ganz viel ungelenkem Spaß, Theatermusik, Drehbuchschule, Film schreiben und fast den „Oscar gewinnen“, Komponieren, „Polkaholix“ mitbegründen, schließlich „Steimles Welt“ erfinden und und und …

mit 58 erstes Solo-Album und Bühnenprogramm.

„Seidel Singt“

Zeit wird’s.